Habt ihr euch eigentlich mal gefragt, wohin die Reise mit GPS und Navigation so geht? Ich meine, klar, die Dinger sind jetzt schon mega genau, aber was kommt als Nächstes? Vielleicht können wir bald durch Wände gucken oder so, wer weiß?! 😅
Aber mal ehrlich, ich stell mir vor, dass in der nahen Zukunft unsere GPS-Systeme noch krasser werden. Vielleicht wird das Ganze noch persönlicher, so mit Augmented-Reality-Kram, wo du einfach durch deine Brille guckst und siehst, wo’s langgeht. Stell dir mal vor, du siehst deinen Trail einfach direkt auf der echten Straße, in Echtzeit, ohne erst aufs Handy zu glotzen. Wäre das nicht der Hammer?
Andererseits, wenn ich drüber nachdenke, geht’s ja auch um Sicherheit. Diebstahlschutz muss definitiv ein Upgrade bekommen. Vielleicht integrierte Alarmsysteme oder automatische Benachrichtigungen, wenn sich das Rad bewegt und du nicht drauf sitzt. Wäre doch cool, wenn die Technik da auch was reißt.
Wie seht ihr das? Denkt ihr, dass die nächste Generation von GPS und Navigation uns echt überraschen kann? Bin gespannt, was das für unser Trekking und die Streckenplanung bedeutet. Lasst mal hören, was ihr so denkt! 🚴♂️📍