Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche

Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.

Jetzt anmelden

Hier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Kontakt
  5. Bike Wiki
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Kontakt
  5. Bike Wiki
  1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Kontakt
  5. Bike Wiki
  1. GPX Bike
  2. ullicux
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ullicux

  • Bosch Connect überträgt nicht die komplette Tour - Nyon 2021

    • ullicux
    • 24. Februar 2021 um 19:29

    Hallo Hasching,

    vielen Dank für die Information. Inzwischen geht es auch wieder reibungslos. Wahrscheinlich wurde gerade an der App gearbeitet.

    Zu Komoot erhoffe ich mir eine Besserung bei der Übertragung. Pausen von über 10 Minuten sind ja nicht lang und kommen häufiger vor. Dann wird immer die jeweilige Tour in Komoot übertragen. Eine Gesamttour nur in der Bosch connect App. Das ist nicht schön. Hoffentlich wird bei einem Update daran gearbeitet.

  • Bosch Connect überträgt nicht die komplette Tour - Nyon 2021

    • ullicux
    • 22. Februar 2021 um 22:24

    Habe mich erst neu angemeldet und bin auf der Suche nach Antworten. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.

    Bei meinen neuen E-Bike von R&M habe ich ein Nyon 2021 Bordcomputer. Meine Touren habe ich bisher immer in Komoot geplant und abgefahren, oder aufgezeichnet.

    Meine erste Frage ist:

    Die Bosch connect überträgt nicht die komplette Tour, sondern die jeweilige Strecke, wenn man zwischendurch eine Pause gemacht hat. Kann man die Abschnitte zusammenfassen und in Komoot übertragen?

    Zweite Frage :

    Seit 2 Tagen synchronisiert die Connect-App nicht, bzw. erst am nächsten Tag. Liegt das an einer Einstellung im Nyon, oder in der app? Natürlich ist Bluetooth und WLAN aktiviert.

    Was passiert bei Rückstellung Werkseinstellung? Sind dann alle bisherigen Daten futsch? Vermutlich ja.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8
Stil: Ambience von cls-design
Stilname
Ambience
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen